LoLLi kommt jetz gleich
I love yu my darling ~kiss~ <3<3
26.1.06 14:00


So mal wieder l?nger nicht gebloggt ... also heut ma wieder ^^
Nana hat i-pod hia vergessn xD findich guut :P xD nain schatz aba so hap ich mukke ^^ hehe
Hmm Diese Woche am donnerstag zeugnis un sonntag abzeichenpr?fung +zitter+ nana? ich schaff das nich ich fall durch =(( naja ich versuch es trotzdem auch wenns ne blamage wird...
Und danach - da is wohl ende wa... suchen wir was neues... wird sich ziemlich viel ?ndern denk ich ma aber auch nur zum guten eigentlich darum freu ich mich drauf =)
Joa zeugnis wird glaube ganz gut also hoff ich ma =) aber ich hab kein bock mehr auf schule... ich will ferien >man< ...
muss ich durch wa... ich glaub ich nehm mir ma wieder bald zeit mein blog sch??n zu machen xD der is ja imemr noch nich fertig ... kommt noch...
warum gibts nur so viele probleme?? ...nein wir wissen den grund =( wir wussten es von anfang ... es musste so kommen... aber diese zeit muss doch auch ma ein ende habn es kann nich ewig so weiter gehn... !! optimistisch sein !! Anders d?rfen wa nich mehr denken sons gehts nich
also bin jetz ma hA machen un so ... un nacha ma penn
also pennt alle gut und so ich liebe euch <3 ~kisses~
24.1.06 20:55


Heute hat Lolli mein schatz b-day also alle einma singeeen
happy birthday to you ... =))
Hoffentlich magsu meine geschenke XDD die sind soo LOOL :D nja un sons ham wa heut mathe wiedergekriegt >>> 2 ) joa un dann warn wa am stall un aufm magga xDD aba nich weit ^^ un dann warn die nani un die ini bei mia bis 6 dann sind wa zur theorie gefahrn un um halb 8 war ich wieder back
dann ??hm gegessn ... war on... dann duschn... un dann hab ich dummes kind bio gemacht obwohl dat morgn ausf?llt +vornkopphau+ nenene
nja un jetz sitzn wa da un wissn nich wies weiter gehn soll... es soll sein wie fr?her aba dsa geht nich... wir k?nnen nich so tun als ob nich war und da weitermachen wo wir aufgeh?rt habn... dsa alles schei?e... genau das was wir von anfang an gesagt habn... nja wir schaffn das schon i-wie <3
love yuu :-*
16.1.06 21:20


mooorgn ihr s??n
boah ey es is gerad ma halb 11 un ich bin schon wach ey...
gestern nacht ersma bis halb 2 -luft zum fr?hst?ck- gelesn un dat hap isch jetz durch also an eim abnd :D
heute mit ina un nana zum stall abe nich so wie gestern:
ina f?hrt sch?n an uns vorbei un sieht uns nich xD
neyneyney
nani? wettg?hnen xDDDDDDDDD ^^ wir sin soo gaiL LOOL: Tsunami un NFKF :D
jetz ersma runter un essn ^^
bis dann ILE <3<3
15.1.06 10:36


buuh ^^ heud schl?ft nanischatz hia =) ... endlich weekend war ne schei? woche!! War gerad inner stadt und hab ne neue hose und n neues oberteil +freu+
nja un heud abnd guckn wa ma was wa machn ne schatz <3
bis denn ma LE :-*
13.1.06 19:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de